Keyword-Recherche
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Weil die Schlüsselwort-Recherche für Ihre Suchmaschinenoptimierung nach wie vor von zentraler Bedeutung ist, kümmern wir uns gerne darum! Zum Angebot
Wichtiger Bestandteil des Suchmaschinen-Rankings sind die Keywords oder zu deutsch Schlüsselwörter, und damit auch die Keyword-Recherche. Die Keywords werden von Besuchern auf Suchmaschinen benutzt, um nach bestimmten Themen, Produkten oder Nachrichten zu suchen.
Wir von Markus‘ SEO-Service haben es uns zur Aufgabe gemacht relevante Suchbegriffe für Sie zu finden, um Ihre Seite im Index der Suchmaschinen nach vorne zu bringen. Dadurch können Sie mehr Besucher erhalten, welche letztendlich mehr Aktionen ausführen, zum Beispiel den Kauf von Produkten.
Unser Angebot
Basic
Standard
Premium
Keywords
7
10
20
Nischen-Keywords
–
–
5
Wettbewerber-Keywords
–
–
5
Revisionen
–
1
2
Liefertage
1
2
3
Datei-Format
XLSX+PDF
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Keyword-Daten
- Wettbewerb
- monatl. Suchvolumen
- CPC
- Wettbewerb
- monatl. Suchvolumen
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Preis
4,81 € *
14,44 € *
43,31 € *
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Wir analysieren die Keywords der bestehenden Seite oder Ihres Themas, schätzen das Marktpotenzial ein und bewerten das Keyword anhand unserer Berechnungen, um es für die weitere Analyse nutzen zu können. Dabei analysieren wir die Art der Unterseite, um das Ziel der Seite und die Zielgruppe berücksichtigen zu können.
Wir müssen Ihnen leider mitteilen, dass wir Markennamen und Produktnamen aus rechtlichen Gründen nicht verwenden können. Des Weiteren liefern wir keine Keywords, die illegale, sexistische Inhalte haben, dem Drogenhandel dienen oder irgendwie damit verwandt sein könnten. Alles Weitere erfährst du in den Richtlinien der Angebotsseite beim Anbieter.
Bei der Analyse hilft uns besonders das Suchvolumen, das wir mittels unseres Partners und per Eigenanalyse abschätzen, um die Beliebtheit und damit die Relevanz zu ermitteln. Dabei können sich die Begriffe je nach Nutzerverhalten und zeitlich ändern, welches wir bei unserer Recherche berücksichtigen.
Den Wettbewerb für dieses Keyword zu wissen ist uns wichtig, um zu sehen, welche Keywords überhaupt gefragt sind und welche Ranking-Chancen für die einzelnen Begriffe bestehen.
Beim CPC handelt es sich um den Cost-Per-Click-Wert. Hier geht es vor allem um den Klick-Wert bei Werbung, das heißt, wie hoch das Wort gehandelt wird. Wie der Name schon verrät kostet ein Klick diesen Preis.
In unserem Fall schauen wir das Produkt unserer Auslieferung nochmals an, sollten Sie nicht zufrieden sein. Wir ändern das Produkt zu Ihren Wünschen und stellen es Ihnen nochmals ohne Kosten Ihrerseits zur Verfügung.
In Verbindung mit unserem Thema bedeutet dies Cost per click. Es ist der maximale Preis, den man für einen Klick auf die Werbung zahlen müsste.
Dies ist ein Format der Tabellenkalkulations-Datei von MS Excel.
Preis: Aufgrund von Währungskurs-Schwankungen kann es minimale Abweichungen geben.